Auch das beste Gerät hat mal einen Defekt oder Sie wissen mit der Programmierung nicht mehr weiter.

Service und Support! Sie werden im Außendienst und Telefonsupport durch geschulte Mitarbeiter und Softwarespezialisten betreut. Software-Fernwartung sowie eine eigene Elektronikwerkstatt mit speziell eingerichtetem Hochfrequenz Meßplatzbereich garantieren Ihnen schnellen und zuverlässigen Service bei Problemen. Auf Wunsch 365 Tage im Jahr.

Wir besitzen ein umfassendes Know-How in den Bereichen Hard- und Software, EDV und Netzwerktechnik durch unsere langjährige Tätigkeit in der Betreuung von Gastronomie und Handel. Auf unseren Kundendienst können Sie sich verlassen!

Durch unser gut sortiertes Ersatzteillager können wir defekte Teile in der Mechanik oder Elektronik schnell austauschen. Unnötig lange Ausfallzeiten Ihrer Kassen und Kassen-Systeme werden auf ein Minimum reduziert. Sollte ein Ersatzteil dennoch nicht lieferbar sein, stellen wir ein Ersatzgerät.